Dieses Wiki ist ein Archiv bis 2023. Das aktuelle Wiki findet sich unter https://wiki.hamburg.ccc.de/

EH11:Anmeldung

From CCCHHWiki
Jump to: navigation, search


Anmeldung

Allgemeine Informationen zur Anmeldung:

- Die Anmeldung zum EH11 ist nun unter https://easterhegg2011.hamburg.ccc.de/anmeldung.php möglich

- Die Anmeldung ist leider schon voll. Wir haben nur eine begrenzte Menge Platz im Gebäude, und auch das im Preis enthaltene Frühstück ist nicht unbegrenzt vorhanden. Wenn du meinst einen guten Grund zu haben trotzdem einen Platz reserviert bekommen zu müssen, wende dich bitte an dodger@zuendelkind.de für eine Einzelfallsentscheidung - try the Social-Engineering ;)

- Es wird höchstwahrscheinlich Tageskarten geben, aber diese können nur solange ausgegeben werden, wie die Veranstaltung nicht überfüllt ist.