Dieses Wiki ist ein Archiv bis 2023. Das aktuelle Wiki findet sich unter https://wiki.hamburg.ccc.de/

EH07:Feedback

From CCCHHWiki
Jump to: navigation, search

Allgemeines

Ein Vorschlag: Bitte unterscheibt eure Einträge hier mit (MinusMinusTildeTildeTildeTilde), dadurch bleiben die Beiträge übersichtlicher und die Zusammenhänge werden klarer. --SvenL 14:55, 10 April 2007 (CEST)


Technisches

  • Man hatte in jedem Workshop/Vortragsraum Internet bzw. Netz. Besten Danke an die Leute vom NOC, POC und an die Freifunker. --Waxman 20:12, 10 April 2007 (CEST)

Menschliches

Ein paar Idioten meinten anscheinend auf den Toiletten irgendwelche Schmierereien (Tags) hinterlassen zu müssen. So etwas muss doch wirklich nicht sein und gibt dem Gastgeber nur einen schlechten Eindruck.

Ein dickes Lob an die Orgas. Habt ihr alles klasse gemacht.Gibt eigentlich nichts gross zu verbessern. Naja...Duschen vielleicht. Die haben mir doch gefehlt. Aber Füsse waschen tuts auch. Da rutscht der Dreck nach. War auf jeden Fall mal seit langem wieder ne Erfahrung wert. Aufgrund der grossen Resonanz auf meine 2 Shirts wollt ich hier noch einmal anmerken, dass ich mich intensiv darum bemühe (wenn auch nachträglich) die inoffiziellen EH 07 T-Shirts zu einem humanen Preis zu bekommen. Wer also eins möchte kann sich ja auf der EH07:Shirts Seite eintragen. Ggf lässt sich da was machen. --SotS 20:00, 10 April 2007

Organisatives

Im Großen und Ganzen natürlich sehr gut alles abgelaufen. Leider schade, dass die Mate etwas schnell alle war.

Dafür war umso mehr Bionade da. Für mich als Koffein-Unverträglicher wirklich ne super Alternative! Danke! Martl 13:14, 10 April 2007 (CEST)

Vortrag/Workshopfoo

Ein kleines Wort zu den beiden Kommandozeilentool (zsh/vim) Vorträgen, sie waren wirklich sehr gut gemacht. So viele hilfreiche Tipps und Tricks auf einem Haufen.

Dem Kommentar kann ich mir nur anschließen! Ganz große Leistung, soviel Information in so kurzer Zeit rüberzubringen! Für mich waren es DIE zwei Workshops, wo ich mit Abstand am meisten mitgenommen habe! :-) Danke Julius! Martl 13:13, 10 April 2007 (CEST)

Sinnlose Flames

Nettigkeiten

  • Ein großer Dank geht an das CERT die haben sich super um uns gekümmert.