Dieses Wiki ist ein Archiv bis 2023. Das aktuelle Wiki findet sich unter https://wiki.hamburg.ccc.de/

EH07:Shirts

From CCCHHWiki
Jump to: navigation, search

EH 2007 inoffizielle Shirts

Hier koennt ihr schonmal eine Liste anlegen damit ich einen eventuellen Überblick bekomme wer interesse hat. Hinterlasst also auf jeden Fall Name, Mail, Shirtgrösse (S, M, L, XL, XXL).

Guten Morgen liebe Easterhegganhaenger

Ich habe gestern mit dem Chef vom Copyshop verhandelt. Also machbar sind bei der Menge 20 EUR pro Shirt. Die groessen und Farbwuensche werden auf jeden Fall beruecksichtigt. Lasst es mich wissen bei wem noch Interesse besteht. Die bisherigen Personen in der Liste werden alle Infos später auch noch einmal per Mail erhalten. Aber so hab ich schon einmal einen Preis fuer euch den ich nennen kann.

Mfg SotS

Ich werde mich noch mal umhören, ob ich die nicht deutlich billiger besorgen kann. Colle

Die Frage ist die Qualitaet der Shirts. Die halten echt was sie versprechen. Am Wochenende geht nochmal ne Mail an alle in der Liste, bzgl der Bestellungen. SotS

Ich habe nicht vor, Tshirts in schlechter Qualität zu besorgen. Nur zu einem deutlich besseren Preis. Colle

Soll ich die Dinger jetzt nun bestellen oder nicht? Irgendwie verunsichertst du mich. Da sich die Liste aber in keinster Weise geändert hat, gehe ich davon aus dass es so bleibt.

Sots


Nickname/Realname E-Mail Size
Jeedi jeedi (a) ccc (.) de XL
tikey tikey (a) happy-security (.) de L schwarz
Vellas account (a) vellas (.) de XL schwarz
MiGri migri (a) ccc (.) de je 1 S ( falls nicht angeboten: M) und XXL
Jens jens (a) nons (.) de M
c-cat c-cat [a] macke (dot) org gerne in M, nach Moeglichkeit nicht weiss
Xoration do3xor [a] chaoswelle (dot) de einmal in L, wenn noch kleiner ausfallend dann XL, schwarz!
teefive qwertzuiop [a] hfbk (dot) net schwarz XXL
User:Falk falk (at) fourecks (punkt) de schwarz XXL
User:Alx alx (at) dd19 (punkt) de schwarz XL
User:McFly mc.fly (at) ramdrive (punkt) org schwarz XXL
Carschti carschti (at) c-base (punkt) org schwarz XL
Martl martl.f (ät) gmx (punkt) de Frauen - L , ansonsten Männer M schwarz
Colle supercolle (at) gmx (punkt) de Frauen - L , ansonsten Männer M schwarz