Dieses Wiki ist ein Archiv bis 2023. Das aktuelle Wiki findet sich unter https://wiki.hamburg.ccc.de/

EH11:Pennplatzboerse

From CCCHHWiki
Jump to: navigation, search


Suche Schlafplatz

Hier können sich alle Leute eintragen, die noch eine private Unterkunft suchen. Besonderheiten (barrierefreier Zugang, ÖPNV-Anbindung oder Mitfahrgelegenheit zum Veranstaltungsort gewünscht, Tierallergien, Raucher etc.) bitte mit in eurem jeweiligen Eintrag vermerken!

  • nylki, 21, m. Suche noch einen Pennplatz. Bin nicht anspruchsvoll, Dusche/Bad wär aber super. Würd mich freuen! ( jabber: nilkiimas@jabber.ccc.de / mail: nylki@tombr.de )
  • Leon, leon@jabber.ccc.de, leon@leonweber.de, sucht auch noch Platz auf einem Fussboden mit morgendlicher Dusche.
  • 4 Leipziger suchen einen Platz zum Uebernachten. Platz wird fuer 4 Schlafsaecke gebraucht. Kontakt ueber Mail: mittagessen@l.unchti.me oder Jabber: mittagessen@l.unchti.me --Mittagessen 22:23, 27 February 2011 (CET)
  • 29, männlich, sucht: Nette Liegemöglichkeit, Komfortstufe F ausreichend, Kontakt: moritz@torservers.net (mail/XMPP). Pflegeleicht.
  • 21, ausnahmsweise mal weiblich, dennoch pflegeleicht aber ein wenig schlafbedürftig (d.h. 7 h pro Tag wären schon nicht schlecht..), sucht einen platz zum schlafsack hinpappen und gemeinsam den Weg zum/vom Easterhegg meistern. Vielen Dank dafür :) Kontakt: cqu1@gmx.net (mail), chrysh@draugr.de (Jabber)
  • Der Nächste, bitte...

Biete Schlafplatz

Hier kann jeder Ortsansässige private Schlafplätze von einem freien Fleckchen auf dem Boden bis hin zur Suite zur Verfügung stellen. Bitte gebt die Anzahl der zur Verfügung stehenden Schlafplätze + eventuelle Erfordernisse (eigenen Schlafsack / Matratze mitbringen, Raucher (un)erwünscht, vorhandene Haustiere, Ankunft/Abreise nicht vor/nach Datum+Uhrzeit, Mitfahrgelegenheit zum Veranstaltungsort und ÖPNV-Anbindung etc.) hier an. Vergesst nicht, irgend eine Kontaktmöglichkeit zu schaffen!

  • 3-4 Schlafplätze in Norderstedt

Moinsen, hab ein Gästezimmer mit Bett zu bieten (da können auch zwei Übernachten, die sollten aber keine Berührungsängste haben). Außerdem hab ich noch 2-3 Plätze im Wohnzimmer auf 'ner Schlafcouch bzw. auf ein paar Sitzsäcken. Das ganze ist in Norderstedt ca. 15 km vom Bürgerhaus (mit Auto). Mit dem ÖPNV ist es eher etwas blöd zu erreichen. Da ich selber kein Auto hab würde ich natürlich, wenn es mehrere Interessenten gibt, ganz uneigennützig Leute mit Auto die sich um das hin und her kümmern bevorzugen.
Rückfragen bitte an Frank.Botte@web.de
update - Da einige Leute sich irgendwie nicht richtig entscheiden können ob sie nun einen Pennplatz brauchen oder nicht sind aktuell noch zwei Plätze im Wohnzimmer frei (Komfortstufe F). Bei Interesse mich einfach mal anschnacken, Erkennungsmerkmal: "Ich habs ja gleich gesagt" Shirt.

    • Biete 5-9 Schlafplätze in Wedel (S1)
  • Keine Kosten außer evtl. Essen - Contact @japhigu oder dualdrinker@gmail
  • Traut euch!