Difference between revisions of "Bildungswerk"

From CCCHHWiki
Jump to: navigation, search
(Das Bildungswerk macht Sommerferien (August + September))
(Veranstaltungen)
Line 3: Line 3:
 
August und September 2007: '''Sommerferien'''. Wir freuen uns darauf, Euch auf dem [https://events.ccc.de/camp/2007/Intro/index.php Camp] zu sehen.
 
August und September 2007: '''Sommerferien'''. Wir freuen uns darauf, Euch auf dem [https://events.ccc.de/camp/2007/Intro/index.php Camp] zu sehen.
  
Danach geht es voraussichtlich mit Vorträgen zu den Versionsverwaltungen [http://de.wikipedia.org/wiki/Git Git] und [http://de.wikipedia.org/wiki/Mercurial Mercurial] und evtl. einer Übersicht zu [http://en.wikipedia.org/wiki/Revision_control#Distributed_revision_control DVCS] weiter, die genauere Planung sollte Ende August auf dieser Seite zu finden sein.
+
Danach geht es voraussichtlich mit Vorträgen zu den Versionsverwaltungen [http://de.wikipedia.org/wiki/Git Git], [http://de.wikipedia.org/wiki/Mercurial Mercurial], [http://de.wikipedia.org/wiki/Darcs Darcs] und evtl. einer Übersicht zu [http://en.wikipedia.org/wiki/Revision_control#Distributed_revision_control DVCS] weiter, die genauere Planung sollte Ende August auf dieser Seite zu finden sein.
  
 
= Material =
 
= Material =

Revision as of 14:21, 31 July 2007

Veranstaltungen

August und September 2007: Sommerferien. Wir freuen uns darauf, Euch auf dem Camp zu sehen.

Danach geht es voraussichtlich mit Vorträgen zu den Versionsverwaltungen Git, Mercurial, Darcs und evtl. einer Übersicht zu DVCS weiter, die genauere Planung sollte Ende August auf dieser Seite zu finden sein.

Material


Frühere Veranstaltungen

18.07.2007 »Subversion« von Jens

20.06.2007 »Haskell« von Pesco

16.05.2007 »Sichere Kommunikation« (für Anfänger) von Hinnerk