Difference between revisions of "EH07:Auf- und Abbau"

From CCCHHWiki
Jump to: navigation, search
(Wer ist bis wann?)
m (Protected "EH07:Auf- und Abbau" [edit=sysop:move=sysop])
 
(13 intermediate revisions by 7 users not shown)
Line 1: Line 1:
 
== wer ist wann? ==
 
== wer ist wann? ==
[[User:Alx]] ab Do um 10:00
+
[[User:Cnud]] Do. ab 9.00 Uhr im LOK
  
[[User:Cash]] min. Auf- und Abbau (Ohne Aufbauanwesenheit keine Abbaukoord. moeglich) (ab Do. Mittag)
+
[[User:Alx]] ab Do um 9:00 im lok, ab 10:00 im bürgerhaus
  
[[User:Falk]] so ab 17:30/18:00
+
[[User:Cash]] ab Do ca. 13:00 Uhr im Bürgerhaus
 +
 
 +
[[User:Rainer]] Do. ab nachmittag im Bürgerhaus
  
[[User:Wz]] Do., ab 17:00/17:30; soll ich mit dem Sharan wieder in den Lok72 kommen? Dann müßte dort jemand mit Schlüssel sein. (Fr.-Mo. leider nix anwesend)
+
[[User:Der-Tim]] Do. ab 16.00 Uhr im LOK
  
[[User:Cnud]] Do. ab 9.00 Uhr im LOK
+
[[User:Waxman]] Do. ab 16.00 Uhr am Bürgerhaus
  
Gerne, gruss, Alx
+
[[User:Falk]] so ab 17:30/18:00
  
[[User:Der-Tim]] Do. ab 16.00 Uhr im LOK
+
[[User:Wz]] Do., ab 17:00/17:30; soll ich mit dem Sharan wieder in den Lok72 kommen? Dann müßte dort jemand mit Schlüssel sein. (Fr.-Mo. leider nix anwesend)
  
 
== Aufbau ==
 
== Aufbau ==
Line 31: Line 33:
 
* 1 Muelleimer
 
* 1 Muelleimer
 
* 6 Müllbeutel
 
* 6 Müllbeutel
 +
 +
NOC:
 +
* Tisch-U (genug Tische dafür)
 +
* 8-10 Stühle
 +
* 1 Mülleimer
  
 
== Abbau ==
 
== Abbau ==
 +
 +
Hat prima geklappt, waren tatsächlich um 20:00 raus.
 +
 +
Und abgesehen von den Fahr- und Einräumhelden auch fertig.
 +
 +
Viele Helfer, einige Zuschauer. Den Helfern ein herzliches DANKE!
 +
 +
[[Cash]]
 +
 +
---
 +
 
[[Cash]] koordiniert Abbau vor Ort.
 
[[Cash]] koordiniert Abbau vor Ort.
  
- Wann ist die letzte Veranstaltung/Workshop/Vortrag offiziell zu ende?
+
Wär schon prima, wenn Die eine oder Der andere noch bis zum Schluss bleibt und beim Tischerücken etc. hilft.
 +
 
 +
 
 +
- Die letzte Veranstaltung/Workshop/Vortrag ist um 16:00 Uhr offiziell zu ende, wenn dann noch ein Workshop Restlaufzeit hat, fangen wir dort später mit dem Räumen an.
  
- Bis wann müssen wir aus den Räumen raus sein / bzw. das Haus geräumt haben?
+
- Mo 20:00 Uhr sollte alles besenrein und im Originalzustand sein. Ein Raum im EG (Cafe) und der EG-Flur wird "Sammelraum" für abzutransportierende Leute und Gegenstände.
  
- Ab wann kommt die Putzcrew? - Ist die gebucht?
+
- Di 5:00 kommen die Reinigungskräfte.
  
 
== Wer ist bis wann? ==
 
== Wer ist bis wann? ==
 
[[User:Alx]] bis zum bitteren Ende.
 
[[User:Alx]] bis zum bitteren Ende.
  
[[User:Cash]] min. Auf- und Abbau (Ohne Aufbauanwesenheit keine Abbaukoord. moeglich)
+
[[User:Cash]] bis Mo. 20:00 Uhr (Abbauende)
  
 
[[User:Der-Tim]] min. bis Montag Mittag...
 
[[User:Der-Tim]] min. bis Montag Mittag...
 +
 +
[[Category:Easterhegg 2007]]
 +
[[Category:Easterhegg]]

Latest revision as of 23:50, 4 July 2007

wer ist wann?

User:Cnud Do. ab 9.00 Uhr im LOK

User:Alx ab Do um 9:00 im lok, ab 10:00 im bürgerhaus

User:Cash ab Do ca. 13:00 Uhr im Bürgerhaus

User:Rainer Do. ab nachmittag im Bürgerhaus

User:Der-Tim Do. ab 16.00 Uhr im LOK

User:Waxman Do. ab 16.00 Uhr am Bürgerhaus

User:Falk so ab 17:30/18:00

User:Wz Do., ab 17:00/17:30; soll ich mit dem Sharan wieder in den Lok72 kommen? Dann müßte dort jemand mit Schlüssel sein. (Fr.-Mo. leider nix anwesend)

Aufbau

Zugang zu den Raeumen bekommen wir am Do:

  • Cafe 1: ab 8
  • Cafe 2(Treff): 15:30
  • Work 4 (Club) 19:30
  • Aula (Theatersaal): 19:00
  • NOC (Künstler): 17:00
  • Freifunk (Creatives): Ab 22:00
  • Amateurfunk (Holzwerkstatt): ganzer tag frei
  • Work 2 (Maschinenraum): ganzer tag frei
  • Work 1(Die Groessten): evt.: ab 20:00, sonst ab 22:00

Anforderungen

CERT:

  • 2 Tische
  • 2 Stuehle
  • 1 Muelleimer
  • 6 Müllbeutel

NOC:

  • Tisch-U (genug Tische dafür)
  • 8-10 Stühle
  • 1 Mülleimer

Abbau

Hat prima geklappt, waren tatsächlich um 20:00 raus.

Und abgesehen von den Fahr- und Einräumhelden auch fertig.

Viele Helfer, einige Zuschauer. Den Helfern ein herzliches DANKE!

Cash

---

Cash koordiniert Abbau vor Ort.

Wär schon prima, wenn Die eine oder Der andere noch bis zum Schluss bleibt und beim Tischerücken etc. hilft.


- Die letzte Veranstaltung/Workshop/Vortrag ist um 16:00 Uhr offiziell zu ende, wenn dann noch ein Workshop Restlaufzeit hat, fangen wir dort später mit dem Räumen an.

- Mo 20:00 Uhr sollte alles besenrein und im Originalzustand sein. Ein Raum im EG (Cafe) und der EG-Flur wird "Sammelraum" für abzutransportierende Leute und Gegenstände.

- Di 5:00 kommen die Reinigungskräfte.

Wer ist bis wann?

User:Alx bis zum bitteren Ende.

User:Cash bis Mo. 20:00 Uhr (Abbauende)

User:Der-Tim min. bis Montag Mittag...