Difference between revisions of "EH07:Feedback"

From CCCHHWiki
Jump to: navigation, search
(Vortrag/Workshopfoo)
(Organisatives)
Line 7: Line 7:
  
 
Im Großen und Ganzen natürlich sehr gut alles abgelaufen. Leider schade, dass die Mate etwas schnell alle war.
 
Im Großen und Ganzen natürlich sehr gut alles abgelaufen. Leider schade, dass die Mate etwas schnell alle war.
 +
 +
Dafür war umso mehr Bionade da. Für mich als Koffein-Unverträglicher wirklich ne super Alternative! Danke! [[User:Martl|Martl]] 13:14, 10 April 2007 (CEST)
  
 
== Vortrag/Workshopfoo ==
 
== Vortrag/Workshopfoo ==

Revision as of 13:14, 10 April 2007

Technisches

Menschliches

Ein paar Idioten meinten anscheinend auf den Toiletten irgendwelche Schmierereien (Tags) hinterlassen zu müssen. So etwas muss doch wirklich nicht sein und gibt dem Gastgeber nur einen schlechten Eindruck.

Organisatives

Im Großen und Ganzen natürlich sehr gut alles abgelaufen. Leider schade, dass die Mate etwas schnell alle war.

Dafür war umso mehr Bionade da. Für mich als Koffein-Unverträglicher wirklich ne super Alternative! Danke! Martl 13:14, 10 April 2007 (CEST)

Vortrag/Workshopfoo

Ein kleines Wort zu den beiden Kommandozeilentool (zsh/vim) Vorträgen, sie waren wirklich sehr gut gemacht. So viele hilfreiche Tipps und Tricks auf einem Haufen.

Dem Kommentar kann ich mir nur anschließen! Ganz große Leistung, soviel Information in so kurzer Zeit rüberzubringen! Für mich waren es DIE zwei Workshops, wo ich mit Abstand am meisten mitgenommen habe! :-) Danke Julius! Martl 13:13, 10 April 2007 (CEST)

Sinnlose Flames

Nettigkeiten

Ein großer Dank geht an das CERT die haben sich super um uns gekümmert.