Difference between revisions of "EH07:Logovorschlaege"

From CCCHHWiki
Jump to: navigation, search
(Logo-Vorschlag Nr. 3)
 
(3 intermediate revisions by 3 users not shown)
Line 1: Line 1:
 +
gewonnen hat das logo von migri: http://wiki.hamburg.ccc.de/index.php/Image:Migriseh07bunny.jpg
 +
2. platz ist sunglasses: http://wiki.hamburg.ccc.de/index.php/Image:Sunglasses.png
 +
 +
gruss, alex
 +
<hr>
 
Nach Kommunikation (sehr freundlich und entspannt) mit dem Playboy steht fest das wir die bisherigen Logo-Favoriten nicht verwenden können. Daher ist die Logo-Suche nun wieder offen.
 
Nach Kommunikation (sehr freundlich und entspannt) mit dem Playboy steht fest das wir die bisherigen Logo-Favoriten nicht verwenden können. Daher ist die Logo-Suche nun wieder offen.
  
Line 10: Line 15:
 
* Moeglichst einfarbig.
 
* Moeglichst einfarbig.
 
* Sollte es zu größeren Problemen bei der Abstimmung kommen, behalten sich Alex und NachtKind vor über das Logo zu entscheiden.
 
* Sollte es zu größeren Problemen bei der Abstimmung kommen, behalten sich Alex und NachtKind vor über das Logo zu entscheiden.
 +
 +
Wahlverfahren:
 +
* jeder kann fuer jedes Logo eine Stimme abgeben
 +
* man kann mehrere Logos waehlen
 +
* das Logo mit den meisten Stimmen gewinnt
 +
(gleich Verfahren wie auf der letzten MV)
  
 
Nur als kurze Info:
 
Nur als kurze Info:

Latest revision as of 19:45, 1 February 2007

gewonnen hat das logo von migri: http://wiki.hamburg.ccc.de/index.php/Image:Migriseh07bunny.jpg 2. platz ist sunglasses: http://wiki.hamburg.ccc.de/index.php/Image:Sunglasses.png

gruss, alex


Nach Kommunikation (sehr freundlich und entspannt) mit dem Playboy steht fest das wir die bisherigen Logo-Favoriten nicht verwenden können. Daher ist die Logo-Suche nun wieder offen.

Folgende Regelung was das Logo-Thema betrifft haben Alex und NachtKind abgestimmt. Diese sollten der Situation angemessen und für alle fair sein!

  • Logo-Vorschläge *vor* dem nächsten Dienstag, 30.1.2007 - 16:00 Uhr im Hamburger Wiki
  • Abstimmung am nächsten Dienstag, 30.1.2007 - 22:00 Uhr
  • Wer am Dienstag nicht da sein kann, gebe seine Stimme bitte per Clubphone bis 22:00 Uhr oder auf der Easterhegg Mailingliste ab.
  • Bitte mindestens 3 Variationen abgeben.
  • Auf Markenrecht achten
  • Moeglichst einfarbig.
  • Sollte es zu größeren Problemen bei der Abstimmung kommen, behalten sich Alex und NachtKind vor über das Logo zu entscheiden.

Wahlverfahren:

  • jeder kann fuer jedes Logo eine Stimme abgeben
  • man kann mehrere Logos waehlen
  • das Logo mit den meisten Stimmen gewinnt

(gleich Verfahren wie auf der letzten MV)

Nur als kurze Info:

Es waren in den letzten Jahren von jeder/jedem Einreichenden bis zu 7! Logovorschläge da und es wurde kollektiv entschieden.

So sollte es auch weiterhin bleiben.

Logo-Vorschlag Nr. 1

Entfernt nach Rücksprache mit Playboy
Hinnerk 17:49, 23 Jan 2007 (CET)

Logovorschlag von myotis

Gefällt mir. ----Tim Pritlove 23:58, 2 Jan 2007 (CET)
ACHTUNG: Das Logo ist dem "Playboy" Hasen zu ähnlich. Das sollte man noch überarbeiten bevor es zur Veröffentlichung kommt. Ansonsten gefällt es mir auch sehr gut. --Vic 01:26, 3 Jan 2007 (CET)

Logo-Vorschlag Nr. 2

Entfernt nach Rücksprache mit Playboy
Hinnerk 17:49, 23 Jan 2007 (CET)

Logo-Vorschlag Nr. 3

Logovorschlag von winni

Entfernt nach Rücksprache mit Playboy
Hinnerk 17:49, 23 Jan 2007 (CET)


Logo-Vorschlag Nr. 4

SUNGLASSES
ALIEN
Kaepten 4
Kaepten 5
Kaepten 7
Kaepten 10
Kaepten 11
foo
foo
foo

Bitte die Logos nicht Rippen sondern nach Rücksprache mit mir umgestalten!

Normal kann man unter den einzelnen styles noch varieren!!!!

Kaepten




[Meta] Ist das nicht der atomship-rabbit? atomship

atomship hat wohl selber nur geklaut, deswegen wieder verlinkt (jm)

...the band's logo is a cartoon alien rabbit, designed by guitarist Nathan Slade.

- wo haben die den hasen geklaut, bei ihrem eigenen gitarristen? (nathan slade ist sein name) - steph

Logo-Anregung Nr. 5

atari



Anregung
Anregung
Anregung
Anregung
Anregung



Logo-Vorschlag Nr. 6

Es wird doch wohl möglich sein, ein Logo selbst zu entwerfen, dass nicht eine zufällige aber leider frappierende Ähnlichkeit mit einem bereits bestehenden Logo hat, oder? Sonst nehmt doch das:


Ich find das Logo gut, es sieht unschuldig und verspielt aus! Atomsheep

Anregung

--MiGri 22:51, 25 Jan 2007 (CET)

Logo-Vorschlag Nr. 7

Eh07 w4 w sh 187x212.pngEh07 w4 72dpi 50pct.png

Nachdem die erste Version einem (angedrohten) Rudel Playboy-Anwälten zum Opfer gefallen ist, hatte ich erstmal genug von gemalten Hasen und einfach eine eher typographische Idee umgesetzt, die ein wenig mit dem Begriff und der Jahreszahl spielt. Die erforderliche Anzahl von 7 Variationen halte ich für erreicht.

winni, 2007012523

siehe auch [[1]]

Logo-Vorschlag Nr. 8

vorschlag 8

Das soll nur ein Entwurf sein. vllt kann oder will jemand das besser/schöner umsetzen?! Die Idee ist aus 2 Bildern zusammengesetzt: die Quellen sind beim Bild angegeben.


Logo-Vorschlag Nr. 9

NachtKind

deleted

Motiv-Vorschlag Nr. 10

von links nach rechts: chip 1, chip 2 chip 3

mein entwurf. zur beachtung: da ich mich erst kurzfristig entschlossen habe, auch einen beitrag zur wahl zu stellen und keine lust habe mir grossartige arbeit zu machen fuer den fall das ein geripptes logo gewinnen sollte kann die endgueltige version von diesen vorgestellten variieren. - stephanie

der transparent-gruene becher wuerde wohl gut zum chip passen.

Logo-Vorschlag Nr. X

Weitere Vorschläge hier einfügen