Difference between revisions of "User:Nfoonf"

From CCCHHWiki
Jump to: navigation, search
 
 
Line 1: Line 1:
bayer (bei) hamburg.ccc.de
+
Moin,
 +
 
 +
ich bin Michael vom Hamburger Chaos, mache nebenbei ein bisschen dass CCC-Office.
 +
 
 +
'''Kontakt'''
 +
* Mail: mgroenin (at) primusnetz.de
 +
* Jabber: nfoonf (at) gabbler.de
 +
* PGP-Key: 0x527B33CFD81DA19B[http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x527B33CFD81DA19B]
 +
 
 +
Ich kann:
 +
* Handwerken
 +
* Elektrik verkabeln (230V)/Pläne lesen
 +
* Elektronik
 +
 
 +
* Schwere Dinge schleppen
 +
* In der Gegend Rumstehen
 +
* Türstehern
 +
 
 +
* Einen Pennplatz anbieten:
 +
Ab Oktober habe ich ein freies WG-Zimmer mit Bett(Couch) Sofa Schreibtisch usw. ca 20 Minuten mit der Bahn vom CCH entfernt. Leute die das Nutzen wollen können sich gerne bei mir melden. Selbstverständlich ist das Angebot kostenfrei.

Latest revision as of 22:13, 5 September 2012

Moin,

ich bin Michael vom Hamburger Chaos, mache nebenbei ein bisschen dass CCC-Office.

Kontakt

  • Mail: mgroenin (at) primusnetz.de
  • Jabber: nfoonf (at) gabbler.de
  • PGP-Key: 0x527B33CFD81DA19B[1]

Ich kann:

  • Handwerken
  • Elektrik verkabeln (230V)/Pläne lesen
  • Elektronik
  • Schwere Dinge schleppen
  • In der Gegend Rumstehen
  • Türstehern
  • Einen Pennplatz anbieten:

Ab Oktober habe ich ein freies WG-Zimmer mit Bett(Couch) Sofa Schreibtisch usw. ca 20 Minuten mit der Bahn vom CCH entfernt. Leute die das Nutzen wollen können sich gerne bei mir melden. Selbstverständlich ist das Angebot kostenfrei.