Difference between revisions of "VortraegeWorkshops"

From CCCHHWiki
Jump to: navigation, search
(Pylons Vorschläge von der Mailingliste eingetragen)
(weitere Ideen von der Mailingliste)
Line 1: Line 1:
 +
Hier werden Votschläge gesammelt, erst mal ohne jede Verwirklichungsgarantie. Ich habe auch die Vorschläge von der Mailingliste eingetragen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit). -pirx
 +
 
* [[Amateurfunk]]
 
* [[Amateurfunk]]
 
** [[Versammlung DARC OV D23]]
 
** [[Versammlung DARC OV D23]]
Line 12: Line 14:
 
* Workshop: Externe [[Mailanfragestruktur des CCC umbauen]] (Pylon)
 
* Workshop: Externe [[Mailanfragestruktur des CCC umbauen]] (Pylon)
 
* Workshop: Erstellung und Mastering der [[Chaos-DVD|Chaos-DVDs]] "CCC - Die ersten 10 Jahre" und "CCC - das zweite Jahrzehnt" (Pylon)
 
* Workshop: Erstellung und Mastering der [[Chaos-DVD|Chaos-DVDs]] "CCC - Die ersten 10 Jahre" und "CCC - das zweite Jahrzehnt" (Pylon)
 +
* Wir hatten vor eventuell etwas über [[verschlüsselte (Root-)Dateiensysteme]] unter Linux zu machen, falls das Notebook mal in die falschen Hände gerät. Ob das klappt ist aber noch nicht ganz raus. (mcfly, erik)
 +
* [[cnc fuer anfaenger]] (tim r.)
 +
* [[linksys basteln]] (steffi)
 +
* [[presseworkshop]] - ausweichen und hinhalten
 +
* [[openwrt]] buildroot (alx) Ausserdem wuerden wir gerne eine Freifunkecke einrichten, wo wir uns mit ca 8-10 leuten zsammensetzen, an den linksyssen schrauben, am besten mit platz fuer Fraese und platinenfraese, wenn das klappt und nem grossen tisch zum loeten. (Passt das u.U. mit Amateurfunk zusammen? Der Raum hat m.W. mit Blech lötfest gemachte Tische...)

Revision as of 20:25, 23 January 2005

Hier werden Votschläge gesammelt, erst mal ohne jede Verwirklichungsgarantie. Ich habe auch die Vorschläge von der Mailingliste eingetragen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit). -pirx