Difference between revisions of "VortraegeWorkshops"

From CCCHHWiki
Jump to: navigation, search
(Vortrags-Vorschläge)
(Vortrags-Vorschläge)
Line 12: Line 12:
 
* [[Bagatellen]]
 
* [[Bagatellen]]
 
* [[Freifunk]]
 
* [[Freifunk]]
** [[linksys basteln]]: Wir loeten uns das Dual-Serial Modul fuer den Linksys WRT54G (steffi)
+
 
** [[openwrt]] buildroot (alx) Ausserdem wuerden wir gerne eine Freifunkecke einrichten, wo wir uns mit ca 8-10 leuten zsammensetzen, an den linksyssen schrauben, am besten mit platz fuer Fraese und platinenfraese, wenn das klappt und nem grossen tisch zum loeten. (Passt das u.U. mit Amateurfunk zusammen? Der Raum hat m.W. mit Blech lötfest gemachte Tische...) migri meinte, das passe nicht so gut, [alx]
 
 
* offene [[Telefonie]]
 
* offene [[Telefonie]]
 
* [[CCC Regiotreff]]
 
* [[CCC Regiotreff]]

Revision as of 21:52, 31 January 2005

Technik

Wie sieht das mit Beamer/Leinwand und Tontechnik aus? Was wird benötigt und wer organisierts?

Vortrags-Vorschläge

Hier werden Vorschläge gesammelt, erst mal ohne jede Verwirklichungsgarantie. Ich habe auch die Vorschläge von der Mailingliste eingetragen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit). -pirx

Vortrags-Vorbereitung (Teilnehmer)

  • ich fänds gut, wenn VOR dem Workshop (am besten im Fahrplan) ganz klar gesagt wird, was man mitbringen soll(te) (z.b. konkrete Materialvorschläge für Antennen), oder ob bestimmte Software/Kernelpatche installiert werden müssen (ich denke da an den IPsec Workshop 2003) (k-egg)