POC

From CCCHHWiki
Jump to: navigation, search
There are security restrictions on this page

POC

Wir haben das Angebot (und auch die Zusage *g*), die kongresserprobte DECT-Infrastruktur zu bekommen. Fände ich praktisch.

Was braucht das Gerät an Infrastruktur? Eine PRI (Primärmultiplexanschuss) haben wir mit Sicherheit nicht zur Verfügung, höchstens ein BRI (S0-Bus).

-> fuer rein interne Kommunikation per DECT wird gar kein externer Anschluss benoetigt. Infrastruktur duerften Strom und ein paar Kabel zum DECT-Antennen-Verteilen sein.

- na Hauptsache es gibt wieder den Teilnehmer -6666 ;-)

Rufnummern können wie auch schon beim Congress mit dem GenericUserRegistrationUtility reserviert werden. Hier ist auch das Telefonbuch zu finden.

Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Language
Tools