Difference between revisions of "EH07:Pennen"

From CCCHHWiki
Jump to: navigation, search
(zusätzliche Infos zu Jugendpark, Gesuch für Gruppe@Picklapp)
Line 27: Line 27:
 
* wohl eher für Erfa-Kreise und Chaostreffs, die gemeinsam anreisen
 
* wohl eher für Erfa-Kreise und Chaostreffs, die gemeinsam anreisen
 
* http://www.hamburger-jugendpark.de/
 
* http://www.hamburger-jugendpark.de/
 +
* ÖPNV 40 Minuten
 +
* auch durch Einzelpersonen buchbar
 
'''
 
'''
 
'''Hotel Pacific'''
 
'''Hotel Pacific'''
Line 35: Line 37:
  
 
'''Gästehaus Picklapp'''
 
'''Gästehaus Picklapp'''
* http://www.picklapp.de/html
+
* http://www.picklapp.de/
 
* auch Gruppenpreise möglich
 
* auch Gruppenpreise möglich
 
* Ganz in der Nähe des Bürgerhauses (< 1km), beim S-Bahnhof Elbgaustr.
 
* Ganz in der Nähe des Bürgerhauses (< 1km), beim S-Bahnhof Elbgaustr.
Line 46: Line 48:
 
===Gesuche===
 
===Gesuche===
 
*Wann / Wer / Kontakt
 
*Wann / Wer / Kontakt
 +
 +
* Gästehaus Picklapp hoert sich gut an, Gruppenpreis ab 22 EUR faende ich in Ordnung, suche daher noch Leute von Freitag bis Montag (binar bei bwildenhain.de)
  
 
===Angebote===
 
===Angebote===

Revision as of 16:17, 14 February 2005

Jugendherbergen, Pensionen und so weiter

Gästehaus Schanzenstern

Jugendherberge auf dem Stintfang (online buchbar)

  • Homepage
  • Direkt an der Reeperbahn bzw. am Hafen
  • ÖPNV zum BüHaus umständlich
  • Parkplätze: wahrscheinlich

Instant Sleep in Altona

  • http://www.instantsleep.de/home/home.html
  • Anscheinend über der Bar "Rossi" gelegen, dem Mekka aller Gin-Tonic-Liebhaber
  • Liegt nicht in Altona, eher im Schanzenviertel
  • Wer dort parkt, sollte morgens seine Radmuttern kontrollieren
  • ÖPNV zum BüHaus geht, ca. 50 Minuten

Gästehaus "Woge" Ottensen

  • http://www.schanzenstern.de/
  • Der Schanzensternableger in Ottensen
  • ÖPNV zum BüHaus geht, ca. 40 Minuten
  • Sehr nette Gegend, wenige Parkplätze

Jugendpark Langenhorn

Hotel Pacific

Gästehaus Picklapp

  • http://www.picklapp.de/
  • auch Gruppenpreise möglich
  • Ganz in der Nähe des Bürgerhauses (< 1km), beim S-Bahnhof Elbgaustr.

im Haus

Wir könnten ein Matrazenlager in der Aula anbieten - erfordert aber pünktliches Aufstehen der dort nächtigenden und Mithilfe beim Stühle-wieder-aufbauen, damit die Veranstaltungen pünktlich anfangen können. Oder wir geben einfach Pennen auf/zwischen den Stuhlreihen frei.

Schlafbörse

Gesuche

  • Wann / Wer / Kontakt
  • Gästehaus Picklapp hoert sich gut an, Gruppenpreis ab 22 EUR faende ich in Ordnung, suche daher noch Leute von Freitag bis Montag (binar bei bwildenhain.de)

Angebote

  • Wann / Wer / Kontakt
  • Ich habe Platz für ca. 8 Hacker (auch mehr), möglichst eine Gruppe mit jemand, den ich kenne als Schlüsselkind. Ca. 25 Autominuten vom Easterhegg. 1 Dusche, 2 Klos, 3 Waschbecken, 4 Zimmer, 6 Betten und 1 Wavelan vorhanden. Amateurfunk möglich. Freitag bis Montag. Anmeldungen bitte direkt (pirx bei ccc.de)